Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 20. Oktober 2019 

69


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.

Siehe auch: Neunundsechzig (sexuelle Stellung)



Ereignisse

  • 21. Dezember - Titus Flavius Vespasian zieht als Sieger des Bürgerkrieges in ein und wird vom Senat als neuer römischer Kaiser anerkannt. Der Begründer der flavischen Dynastie eine rigorose Sparpolitik durch. Zudem führt er auf öffentliche Latrinen ein. Den Vorwürfen er damit Geld aus übelriechenden Quellen entgegnet er olet" ("es stinkt nicht"). Hieraus soll die "Geld stinkt nicht" entstanden sein.

  • Die Erweiterung des Amphitheaters in Pula wird durch Vespasian begonnen.

Geboren


Gestorben



Bücher zum Thema 69

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/69.html">69 </a>