Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 23. Juli 2019 

Adrien Brody


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Adrien Brody (* 14. April 1973 in New York ) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und nahm bereits eine Hip- Hop- auf.

Filmografie

Oscar

  • 2002 Bester Hauptdarsteller (Der Pianist)
Bei der Verleihunng verwies er auf Erfahrungen mit dem Film die ihn gelehrt daß jeder Krieg unendlich menschliches Elend verusachte verhindert werden müßte. Sein glaubwürdiger Auftritt und Appell wurden ihm sehr hoch angerechnet gerade er damit einen Kontrast zur "Shame on Rede von Michael Moore bildete.




Bücher zum Thema Adrien Brody

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Adrien_Brody.html">Adrien Brody </a>