Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 17. Oktober 2019 

Alastair Reynolds


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.

Alastair Reynolds (* 1966 in Barry/ Wales ) ist ein britischer (genauer ein walisischer ) Science-Fiction Autor . Er ist spezialisiert auf 'Hard-SF' und Space Operas .

Inhaltsverzeichnis

Biographie

Reynolds wurde 1966 in Barry im von Wales geboren. Er wuchs in Cornwall auf. Später studierte er Physik und Astronomie an der Universität in Newcastle . 1991 zog er in die Niederlande wo er seine Partnerin Josette traf. arbeitet derzeit als ein Wissenschaftler für die Europäische Raumfahrtbehörde ( ESA ).

Bibliographie


Auszeichnungen

Weblinks



Bücher zum Thema Alastair Reynolds

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Alastair_Reynolds.html">Alastair Reynolds </a>