Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 25. Januar 2020 

Alfred Schmidt


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Alfred „Aki“ Schmidt (* 5. September 1935 ) war ein deutscher Fußballspieler und Trainer .

Er spielte als Mittelfeldspieler zu seiner Zeit für Borussia Dortmund und wurde mit der Borussia 1965 DFB-Pokalsieger und 1996 Europapokalsieger der Pokalsieger .

In der Nationalmannschaft spielte er zwischen 1957 und 1964 insgesamt 25 Mal und wurde mit Deutschen Nationalmannschaft 1958 Vierter bei der Fußballweltmeisterschaft in Schweden .

In der Saison 1970/71 war er von Kickers Offenbach .

Verweise



Bücher zum Thema Alfred Schmidt

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Alfred_Schmidt.html">Alfred Schmidt </a>