Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 18. November 2019 

Armin Medosch


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Armin Medosch ist freier Journalist und Medienkünstler aus Er lebt und arbeitet in London. 1992 1994 war er Mitinitiator des STUBNITZ Kunst-Raum-Schiff. kuratierte und organisierte zahlreiche Ausstellungen und Symposien Rostock Hamburg Malmö und St.Petersburg. Von 1996 2002 war er Redakteur des Online-Magazins Telepolis .

Literatur



Bücher zum Thema Armin Medosch

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Armin_Medosch.html">Armin Medosch </a>