Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 13. November 2019 

Atari Panther


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Der Atari Panther war nach dem nur mäßig erfolgreichem 7800 ein Versuch der Firma Atari an die Erfolge der Konkurrenten Sega (Mega Drive) und Nintendo (Super Nintendo) anzuschließen. Geplant war es Videospiel mit 32-Bit. Vor der Serienreife wurde Entwicklung beendet. Teile der Technik und die Spiele wurden auf das Videospielsystem Jaguar übertragen.



Bücher zum Thema Atari Panther

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Atari_Panther.html">Atari Panther </a>