Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 14. Oktober 2019 

Bärbel Rust


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Bärbel Rust (* 22. April 1955 in Braunschweig ) war Mitglied des Deutschen Bundestages .

Nach dem Abitur absolvierte Bärbel Rust eine Ausbildung zur Danach war sie bis 1985 als Software -Entwicklerin tätig um sich dann der Betreuung Kinder zu widmen.

Sie ist Mitglied der Partei Die_Grünen und war von 1987 bis 1990 Mitglied des Deutschen Bundestages. Hier war zeitweilig Sprecherin der Grünen-Bundestags fraktion .



Bücher zum Thema Bärbel Rust

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/B%E4rbel_Rust.html">Bärbel Rust </a>