Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 19. November 2019 

Buckingham Palast


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.

Beschreibung

Der Buckingham Palace steht nahe dem Saint James's Park London Großbritannien .

Seit 1837 ist dieser Palast die offizielle Residenz englischen Königsfamilie. Erbaut wurde er 1703 von John Sheffield 1. Herzog von und der Normandie.

Nach einigen Umbauten umfasst der Palast einst ein Landhaus war inzwischen über etwa Räume; das Gelände umfasst ganze 20 Hektar. dem Palast ist zudem eine bedeutende Gemäldegalerie.

Siehe auch: Liste der Herrscher Englands



Bücher zum Thema Buckingham Palast

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Buckingham-Palast.html">Buckingham Palast </a>