Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 19. August 2019 

Calvin Klein


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Calvin Klein (* 19. November 1942 in der Bronx in New York City ) ist ein bekannter Modedesigner . Sein Name ist auch ein Markenname einer Modelinie die von seiner Bekleidungsfirma wird die 1968 gegründet wurde.

Die Firma Calvin Klein ist wie Firmen in der Modeindustrie für ihre auffällige bekannt und verwendete häufig scheinbar minderjährige Modelle lasziven Posen Modelle mit dem Flair von oder Drogenabhängigen aber auch Prominente wie Marky in Unterwäsche. Häufig eingesetzt wurde auch der und spärlich bekleidete Körper von Marcus Schenkenberg. bei den männlichen Models ist Freddie Ljungberg schwedische Starfußballer. Außer Kleidung trägt auch eine Parfümlinie den Namen Calvin Kleins (CK One Eternity etc.)

Weblinks



Bücher zum Thema Calvin Klein

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Calvin_Klein.html">Calvin Klein </a>