Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 24. August 2019 

Charles Willeford


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Carles Willeford (* 1919 in Arkansas † 1988 in Florida ) Amerikanisches Multitalent er arbeitete als: Panzerkommandant Boxer Radiosprecher und Lehrer doch bekannt wurde mit seinen Kriminalromanen . In den 80er Jahren kam dann kommerzielle Erfolg mit der Hoke Moseley Serie.

Ich bin nicht Neo-Noir. Ich fühle mich bei der modernen Kriminalliteratur noch näher bei Wilford ( Quentin Tarantino )



Bücher zum Thema Charles Willeford

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Charles_Willeford.html">Charles Willeford </a>