Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 11. Dezember 2017 

Cyril Davies


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Cyril Davis (* 1932 in Denham England; † 7. Januar 1964 ) war britischer Musiker.

Zusammen mit Alexis Korner gründete er 1961 die Band Blues Incorporated. Die nächste war Cyril Davis All Stars zusammen mit Watts und Brian Jones . Später nannte sich die Band Blues In dieser Phase war Mick Jagger hin und wieder als Sänger tätig. stieß noch Keith Richard hinzu.

Kurz nachdem sich die Band in Rolling Stones umbenannt hatte starb Cyril Davis an Leukämie .



Bücher zum Thema Cyril Davies

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Cyril_Davies.html">Cyril Davies </a>