Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 21. Oktober 2019 

David Copperfield


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
David Copperfield ist der Name eines

  1. Romans von Charles Dickens in dem er seine Kindheitserlebnisse verarbeitet. wuchs in sehr ärmlichen Verhältnissen auf. Als Vater aus dem Schuldenberg nicht mehr herauskam auch der kleine Charles im Alter von Jahren die Schule abbrechen um Geld zu Unter sehr miserablen Umständen musste er arbeiten er genügend Geld verdiente um seine Familie zu können.
  2. Magiers siehe David Copperfield (Magier)



Bücher zum Thema David Copperfield

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/David_Copperfield.html">David Copperfield </a>