Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 20. November 2017 

Edyta Gorniak


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Edyta Gorniak polnische Sängerin geboren am 14. November 1972 in Ziebice ( Polen ). Nachdem sie 1989 in einer polnischen entdeckt wurde erhielt sie in der ersten Musical-Großproduktion "Metro" eine Rolle. 1994 nahm Polen ersten Mal am Grand Prix Eurovision de la Chanson teil und Edyta Gorniak wurde mit Titel "To nie ja" auf Anhieb Zweite. diesem Lied gelang ihr der Durchbruch als in Polen.




Bücher zum Thema Edyta Gorniak

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Edyta_Gorniak.html">Edyta Gorniak </a>