Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 19. Juli 2019 

El Comercio de Gijon


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Die Zeitung ‘’’El Comercio de Giron’’’ gründeten am September 1878 Intellektuelle und Industrielle aus Gijon in Asturien . Die Herausgeberschaft prägte entscheidend den Inhalt von moderner Wirtschaftsberichterstattung dominiert war. Es galt seiner Zeit als Podium des Bürgerdisputs der auf die Regionalgeschichte zeitigte. Alfredo Garcia reformierte 1909 das Blatt dessen Chefredakteur er später wurde. Dazu gehörte auch verstärkte Hinwendung zu modernen Druckverfahren die dem ermöglichten die Auflagezahlen deutlich zu erhöhen. Seit 1995 gehört El Comercio de Gijon zur spanischen Mediengruppe Voceto. Es unternahm den Schritt einer eigenen Digitalausgabe. Derzeit erscheint die Zeitung mit vier Lokalausgaben in Gijon Asturien Avilés und im Osten Asturiens.




Bücher zum Thema El Comercio de Gijon

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/El_Comercio_de_Gijon.html">El Comercio de Gijon </a>