Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 4. Juli 2020 

Erik van Lier


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Erik van Lier ist ein bedeutender aus den [[Niederlande]n. Geboren 1945 spielte er in den Niederlanden und in vielen Bigbands . Besonders populär wurde er durch seine in der Kenny Clarke - Francis Boland der viele großartige Musiker angehörten und die vielen als die bedeutendste europäische Bigband gesehen Van Lier lebt jetzt in den Niederlanden verbringt seine Zeit zum größten Teil mit Unterrichten von Studenten.



Bücher zum Thema Erik van Lier

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Erik_van_Lier.html">Erik van Lier </a>