Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 12. Juli 2020 

Fargo (Film)


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Dieser Artikel befasst sich mit dem Film weiteres siehe: Fargo (Begriffsklärung) .

Warnung: Dieser Artikel verrät den Verlauf des Films

Daten

  • Deutscher Titel: Fargo
  • Originaltitel: Fargo
  • Jahr des Drehs: 1996
  • Regie: Ethan und Joel Coen
  • Hauptdarsteller
    • Frances McDormand als Marge Gunderson
    • William H. Macy als Jerry Lundegaard
    • Steve Buscemi als Carl Showalter

Handlung des Films

Jerry Lundegaard steckt in finanziellen Schwierigkeiten. heuert er zwei Kidnapper an um seine zu entführen damit sein reicher Schwiegervater das bezahlt. Anschließend soll die Summe zwischen den und Jerry geteilt werden. Das war der Als jedoch ein Polizist und zwei unschuldige getötet werden gerät die Sache außer Kontrolle. Marge Gunderson die Ermittlungen aufnimmt bekommt Jerry größere Probleme.



Bücher zum Thema Fargo (Film)

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Fargo_%28Film%29.html">Fargo (Film) </a>