Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 15. September 2019 

Flohmarkt


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Ursprünglich war ein Flohmarkt ein Markt auf dem gebrauchte Gegenstände von Privatleuten andere Privatleute verkauft wurden. Heute sind Flohmärkte organisiert und werden auch von professionellen Verkäufern Feilbieten ihrer Waren benutzt.Wobei dort heutzutage leider die Neuware das Spektrum erstreckt sich dort von Lebensmittlen kurz vor Ablauf der Mindesthaltbarkeit sind ( die nicht schon überschritten ist) über Handyzubehör zu Textilien wobei es sich hier meistens Ware minderster Qualität handelt. Trotzdem findet sich heute noch das ein oder andere Sammlerstück dem oft vorhandenen Ramsch .

lustiges Treiben

Typischer Flohmarktstand



Bücher zum Thema Flohmarkt

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Flohmarkt.html">Flohmarkt </a>