Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 15. Oktober 2018 

Friedrich Christian Delius


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.

Biographie

Friedrich Christian Delius wurde 1943 in geboren lebt in Berlin.Seine Romane und Erzählungen "Mogadischu Fensterplatz" "Der Sonntag an dem ich wurde" "Die Birnen von Ribbeck" "Der Spaziergang Rostock nach Syrakus" "Flatterzunge" und "Der Königsmacher" ihn zu einem der wichtigsten deutschen Gegenwartsautoren

  

Weblinks



Bücher zum Thema Friedrich Christian Delius

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Friedrich_Christian_Delius.html">Friedrich Christian Delius </a>