Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 20. November 2019 

Fushigi Yuugi


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.

Fushigi Yuugi ist ein Manga von Yuu Watase . Es wurde auch schon als Anime Fushigi Yuugi umfasst 18 Mangabände.

In Fushigi Yuugi geht es um Mädchen Miaka die Hauptperson dieses Mangas und Die beiden sind dicke Freunde bis sie einer Bibliotek ein geheimes Buch finden "Das der Vier Götter" mit dem sie in fremde Welt gebracht werden doch dort verlieben beide in den selben Mann Tamahome. Außerdem Miaka Hüterin des Suzaku und Yui Hüterin Seiryuu. Als Hüterinnen sind die beiden Feinde. kommt noch das Tamahome sich für Miaka hat und nun Yui mit allen Kräften die beiden auseinander zubringen.




Bücher zum Thema Fushigi Yuugi

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Fushigi_Yuugi.html">Fushigi Yuugi </a>