Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 19. August 2019 

Guido Fubini


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Guido Fubini (* 19. Januar 1879 6. Juni 1943 ) war ein italienischer Mathematiker .

Er arbeitete vorwiegend in Turin auf den Gebieten projektive Differentialgeometrie sowie Gruppentheorie und Funktionentheorie .

Er ist für den Satz von bekannt nach dem Integrale in mehrdimensionalen Räumen schrittweise in den Dimensionen ausgeführt werden können.



Bücher zum Thema Guido Fubini

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Guido_Fubini.html">Guido Fubini </a>