Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. Juni 2020 

Gunter Thielen


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Gunter Thielen (* 4. August 1942 in Quierschied Saarland ) ist Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG.

Bevor Günter Thielen am 5. August 2002 als Nachfolger von Thomas Middelhoff Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG wurde hatte von 1970 bis 1980 Führungspositionen bei der BASF-Gruppe inne arbeitete ab 1980 als Geschäftsführungsvorsitzender Maul-Belser und wurde 1985 Mitglied des Vorstandes Bertelsmann AG und Verantwortlicher der Druck- und die 2002 einen Umsatz von mehr als 7 Milliarden Euro erzielten.

Er ist außerdem Mitglied des Kuratoriums Bertelsmannstiftung sowie Mitglied des Aufsichtsrates der Karstadt AG.



Bücher zum Thema Gunter Thielen

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Gunter_Thielen.html">Gunter Thielen </a>