Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 17. August 2019 

Harry Turtledove


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Harry Turtledove (* 14. Juni 1949 in Los Angeles ) ist ein amerikanischer Historiker und Roman- Schriftsteller der sich auf die Genres Alternate History und Fantasy spezialisiert hat.

1977 promovierte er in byzantinischer Geschichte . Seit 1979 veröffentlichte er zahlreiche Romane und Kurzgeschichten 1979 unter dem Pseudonym Eric G. Iverson .

Für seine Romane gewann er zahlreiche in seinen Literaturgattungen. Er zählt zu den Autoren alternativer Geschichtsromane.



Bücher zum Thema Harry Turtledove

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Harry_Turtledove.html">Harry Turtledove </a>