Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 18. November 2019 

Help!


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Help! ist das 5. Album von den Beatles

Veröffentlicht am 06. August 1965

Dieses Album wurde zum gleichnamigen Beatles-Film Eigentlich hatte der Song "Help!" eine etwas spaßige Bedeutung als der Film zeigen mag. John Lennon schrieb "Help!" in einer Zeit wo selber nicht mehr wusste wo ihm der stand. Der Drogenkonsum nahm zu der Erfolg sich in ungeahnte Höhen und Freund und waren kaum noch zu unterscheiden. Somit ist Lied wirklich als "Hilfe"-Schrei zu verstehen.

  1. Help!
  2. The Night Before...
  3. You've got to Hide your love away
  4. I need you
  5. Another Girl
  6. You're going to loose that girl
  7. Ticket to ride
  8. Act naturally
  9. It's only love
  10. You like me too much
  11. Tell me what you see
  12. I've just seen a face
  13. Yesterday
  14. Dizzy Miss Lizzy

In Deutschland hieß der Film "Hi-Hi-Hilfe!". ist (wie auch die anderen Filme) sehr und mit Beatles-Musik bestückt. Ringo erwirbt per einen geheiligten Opfer-Ring. Nun jagen ihn fanatische des Opfer-Kult-Ordens...



Bücher zum Thema Help!

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Help%21.html">Help! </a>