Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 21. November 2019 

Ismail Abu Schanab


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Ismail Abu Schanab 21. August 2003 war Professor für Bauingenieurwesen an der Universität Gaza und ein führender Politiker der Hamas und palästinensischer Politiker.

Abu Schanab studierte an der Colorado University.

Abu Schanab galt als einer der Vertreter der Hamas und warb in der Bewegung für die Fortsetzung des Waffenstillstands an Aushandlung Ende Juni er maßgeblich beteiligt war.

Er fiel mit seinen Leibwächtern einem Hubschrauberangriff in Ghaza-Stadt zum Opfer.



Bücher zum Thema Ismail Abu Schanab

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Ismail_Abu_Schanab.html">Ismail Abu Schanab </a>