Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 23. September 2019 

JScript


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Microsoft -eigene proprietäre Entwicklung einer Skriptsprache für Webbrowser . Ursprünglich basierte JScript auf JavaScript und ist daher in großen Teilen dazu wurde allerdings um zusätzliche Microsoft-spezifische Funktionalitäten

Als einziger Webbrowser unterstützt der Microsoft Internet Explorer vollständig JScript allerdings implementierten inzwischen andere wie Mozilla große Teile der Erweiterungen.

Interessanterweise kann JScript auch als Scriptsprache bei Active Server Pages verwendet werden.



Bücher zum Thema JScript

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/JScript.html">JScript </a>