Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 17. Juli 2019 

Jason Robards


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Jason Nelson Robards jr. (* 26. Juli 1922 in Chicago Illinois ; † 26. Dezember 2000 in Bridgeport Connecticut ) war ein US-amerikanischer Schauspieler . Er wirkte in über 80 Filmen und bekam 2 Oscars für Nebenrollen in Die Unbestechlichen und Julia . 1980 wurde er für seine Rolle des Millionärs Howard Hughes in Melvin und Howard erneut für den Oscar nominiert.

Filme (Auswahl)




Bücher zum Thema Jason Robards

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Jason_Robards.html">Jason Robards </a>