Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 23. August 2019 

Jay-Jay Okocha


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Augustine "Jay-Jay" Okocha (* 14. August 1973 in Nigeria ) ist ein nigerianischer Fußballspieler . Zur Zeit ist er bei den Bolton Wanderers in England unter Vertrag.

Zwischen 1992 und 1996 spielte er bei Eintracht Frankfurt und wurde durch Aufsehen erregende Dribblings der Bundesliga bekannt. 1994 1998 und 2002 nahm er an der Fußball-Weltmeisterschaft teil und wurde zu Afrikas Fußballer des Jahres gewählt.



Bücher zum Thema Jay-Jay Okocha

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Jay-Jay_Okocha.html">Jay-Jay Okocha </a>