Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 6. Dezember 2019 

Jens Lehmann


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Jens Lehmann (* 16. November 1969 ) ist ein deutscher Fußballspieler in der Torwartposition .

Seine Stationen waren u.a. FC Schalke 04 AC Mailand Borussia Dortmund und zuletzt Arsenal London . Als einzigem Torwart der Bundesliga gelang Lehmann ein Feldtor zu erzielen. Sein Treffer der 90. Spielminute führte zum 2:2 Endstand sicherte dem FC Schalke somit einen Punkt Spiel gegen Borussia Dortmund.

Lehmann steht in direkter sportlicher Konkurrenz Oliver Kahn . Ein zuletzt ausgebrocher Konflikt in der sorgte diesbezüglich für Schlagzeilen. Am 9. März 2004 teilte ein Sprecher des DFB mit dass Jens Lehmann auch weiterhin Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gehört es habe eine klärende Aussprache




Bücher zum Thema Jens Lehmann

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Jens_Lehmann.html">Jens Lehmann </a>