Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 20. November 2017 

Jim Cantalupo


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Jim Cantalupo (* 14. November 1943 in Chicago Illinois 19. April 2004 Orlando Florida ) war Chef des weltgrößten Restaurantkonzerns McDonald's .

Er starb am 19. April 2004 einem Herzanfall im Alter von erst 60 Cantalupo war auch Verwaltungsratsvorsitzender des Burger-Konzerns.

Den Infarkt erlitt Cantalupo auf einer Veranstaltung in Orlando Florida . Der Tod von Cantalupo kam überraschend. in der Woche vor seinem Tod hatte die Quartalsbilanz des Konzerns präsentiert.



Bücher zum Thema Jim Cantalupo

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Jim_Cantalupo.html">Jim Cantalupo </a>