Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 20. August 2019 

John Knittel


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
John Knittel (* 24. März 1891 in Dharwar Indien; † 26. April 1970 in Maienfeld Graubünden ) war ein Schweizer Schriftsteller.

Er wurde als Sohn eines Missionars Indien geboren und lebte Anfang der 1920er Jahre in London war bei einer beschäftigt und betätigte sich u.a. auch als Zu Beginn schrieb er in englischer Sprache dann in Deutsch zu publizieren. Knittel lebte Jahre in Ägypten Algerien und Tunesien .

Werke

  • Therese Etienne 1927
  • Abd-el-Kader Roman 1930
  • Via Mala Roman 1934
  • El Hakim Roman 1936
  • Terra Magna Roman 1948
  • Jean Michel Roman 1954



Bücher zum Thema John Knittel

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/John_Knittel.html">John Knittel </a>