Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 20. August 2019 

Josef Eichner


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Josef Eichner (* 12. Oktober 1899 in Jasberg; † 9. August 1979 ) war ein Politiker und Bundestagsabgeordneter der Bayernpartei .

Geboren 1899 in Jasberg als Sohn eines Bauern. der landwirtschaftlichen Ausbildung im elterlichen Anwesen und den Landwirtschaftsschulen Ottobeuren und Landsberg am Lech . 1930 übernahm er das elterliche Anwesen. 1946 wurde er Vorsitzender des Milch- und Bayern. 1949 bis 1953 wurde er im Bayrischen Wahlkreis 4 Miesbach in den Deutschen Bundestag gewählt. 14. Dezember 1951 wechselt er zur Föderalistischen Union ( ).




Bücher zum Thema Josef Eichner

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Josef_Eichner.html">Josef Eichner </a>