Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 22. Mai 2019 

K. K. Downing


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
K.K. Downing ist Mit-Gründer und Gitarrist Heavy Metal-Band Judas Priest . Zusammen mit Bassist Ian Hill mit dem er bereits mehrere Jahre Band-Projekte startete ist er der Begründer der die bis heute weltweit großen Erfolg hatte. Tipton und Rob Halford für die Judas Priest bekannt ist stießen erst 1972 und zur Band.



Bücher zum Thema K. K. Downing

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/K._K._Downing.html">K. K. Downing </a>