Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 23. November 2019 

Klaus Thomas


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Klaus Thomas D. D. (* 1915 ; † 1992 ) war ein wichtiger deutscher Mediziner und Theologe des 20. Jahrhunderts .

Er war der Hauptverbreiter des autogenen nach Johannes Heinrich Schultz dessen bedeutendster Schüler er war. Von aus Lehrer für Deutsch Englisch und Geschichte Thomas von 1934 - 1947 außerdem Theologie Psychologie und Medizin. Er promovierte bei Ernst in Marburg . Sein Lebenswerk umfaßt mehr als 13 und 300 Veröffentlichungen. Studienreisen führten ihn in 100 Länder.




Bücher zum Thema Klaus Thomas

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Klaus_Thomas.html">Klaus Thomas </a>