Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 20. November 2019 

Klaus Wolfermann


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Klaus Wolfermann (* 31. März 1946 in Altdorf bei Nürnberg ) ist ein deutscher Leichtathlet (Speerwerfer).

Sein größter sportlicher Erfolg war sein bei den Olympischen Spielen 1972 in München . Zwischen 1969 und 1974 gewann er sechs Mal in Folge Titel eines Deutschen Meisters im Speerwurf. Er 1972 und 1973 in Deutschland zum Sportler des Jahres gewählt.

{{Navigationsleiste_Olympiasieger_im_Speerwerfen}}



Bücher zum Thema Klaus Wolfermann

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Klaus_Wolfermann.html">Klaus Wolfermann </a>