Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 26. Juni 2019 

Knibbelbild


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Knibbelbilder wurden in den frühen achtziger Jahren letzten Jahrhunderts von der Firma Coca Cola Marketingzwecken eingesetzt. Die aus einem weichen Kunststoff runden Bilder wurden in die Flaschendeckel geklebt konnten nach dem Öffnen herausge"knibbelt" werden. Es verschiedene Motivreihen die von den meist jugendlichen gesammelt wurden.



Bücher zum Thema Knibbelbild

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Knibbelbild.html">Knibbelbild </a>