Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 20. Oktober 2019 

Konstantinos Karakatsanis


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Konstantinos Karakatsanis (* 1877 ) war ein griechischer Leichtathlet.

Bei den ersten Olympischen Sommerspielen 1896 in Athen belegte er am 2. dem 7. April (26. März nach dem damals in gültigen Julianischen Kalender ) im 1500 m Lauf den siebten Sieger des Rennens wurde der Australier Edwin Flack vor dem US-Amerikaner Arthur Blake und dem Franzosen Albin Lermusiaux.

Konstantinos Karakatsanis war Mitglied des Sportklubs GS Athen (GS = Galanis Sport).



Bücher zum Thema Konstantinos Karakatsanis

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Konstantinos_Karakatsanis.html">Konstantinos Karakatsanis </a>