Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 29. Januar 2020 

Leavenworth


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Leavenworth ist ein römisch-katholisches Titularbistum und nennt sich in lateinischer Sprache Leavenworthensis .

Das US-amerikanische Bistum wurde am 29. Mai 1877 aus dem Gebiet des Apostolischen Vikariates Kansas begründet. Es gehörte der Kirchenprovinz Saint Louis an und war 12.524 Square Miles Am 29. Mai 1891 wurde es durch das Bistum Kansas City ersetzt.



Bücher zum Thema Leavenworth

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Leavenworth.html">Leavenworth </a>