Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 21. Oktober 2019 

Marcus Hammerschmitt


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Marcus Hammerschmitt (* 1967 in Saarbrücken ) ist Journalist und Schriftsteller .

Hammerschmitt schloss sein Germanistik- und Philosophiestudium einer Arbeit über Adornos Minima Moralia ab. Neben seinen Science-Fiction - Romanen veröffentlichte er bisher in unregelmäßigen Abständen und Dokumentationen in dem Internet -Magazin Telepolis und in der Wochenzeitung Jungle World . Daneben veröffentlicht er (Multimedia-)Gedichte.

Bibliografie (Auszug)


Weblinks



Bücher zum Thema Marcus Hammerschmitt

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Marcus_Hammerschmitt.html">Marcus Hammerschmitt </a>