Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 17. Juli 2019 

Meine Braut, ihr Vater und ich


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Meine Braut ihr Vater und ich ist ein Film aus dem Jahr 2000 . Die Hauptrolle in dieser Komödie von Roach spielt Ben Stiller .

Handlung

Er fährt mit seiner Freundin Teri zu ihren Eltern um sich ihnen vorzustellen der Hochzeit der Schwester der Braut beizuwohnen. geht an dem Wochenende alles schief was schief gehen kann. Außerdem stellt sich heraus sein zukünftiger ihm gegenüber sehr misstrauischer Schwiegervater von Robert De Niro ein ehemaliger CIA -Agent ist.

Besetzung

Weitere Rollen haben Blythe Danner als und Owen Wilson als Pams ehemaliger Verlobter.

Der Film erhält eine Fortsetzung in Dustin Hoffman und Barbra Streisand Stillers Eltern spielen.

Weblinks



Bücher zum Thema Meine Braut, ihr Vater und ich

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Meine_Braut%2C_ihr_Vater_und_ich.html">Meine Braut, ihr Vater und ich </a>