Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 23. September 2019 

Milan Vidmar


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Milan Vidmar (* 22. Juni 1885 9. Oktober 1962 in Ljubljana ) war ein jugoslawischer Schachmeister .

Obwohl er als Ingenieur für Elektrotechnik das Schachspiel nur nebenher betrieb zählte zeitweise zur erweiterten Weltspitze und belegte beim für die Schachweltmeisterschaft in New York City 1927 den 4. Platz. Er veröffentlichte 1961 seine Memoiren unter dem Titel Goldene Schachzeiten .



Bücher zum Thema Milan Vidmar

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Milan_Vidmar.html">Milan Vidmar </a>