Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 19. Oktober 2019 

Neil Gaiman


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Neil Gaiman Vater von drei Kindern wurde am 10. November 1960 geboren. Bekannt geworden vor allem durch Comicscripts wie etwa zu Sandman widmet er sich inzwischen vor allem erzählenden Literatur. Er rangiert unter den Top-Ten (noch lebenden) postmodernen Autoren im Dictionary of Biography.

Zu seinen jüngsten Werken gehören das Coraline und das Fantasymärchen Sternwanderer (Original: Stardust). erschienen im Jahr 2003 ist sein Roman Gods.

Weblinks



Bücher zum Thema Neil Gaiman

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Neil_Gaiman.html">Neil Gaiman </a>