Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 18. November 2019 

Ogopogo


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Ogopogo ist der Name des angeblich im Lake Okanagan lebenden Seeungeheuers. Obwohl schon die Indianer vor der Ankunft der Weißen vor "großen Tier" in diesem See Angst hatten bei der Überfahrt stets ein paar lebende dabeihatten um sie ggf. zu opfern) gibt bis heute keine stichhaltigen Indizien für (aber gegen) dessen Existenz denn im Unterschied zum Loch Ness gab es am Lake Okanagan nie Perioden ohne entsprechende Sichtungen.

Weblinks



Bücher zum Thema Ogopogo

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Ogopogo.html">Ogopogo </a>