Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 19. Juni 2019 

Phantasy Star Online


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Phantasy Star Online eine Onlineadoption von der Kultserie Phantasy Star die Sega auf vielen ihrer Konsolen erschien. Im Moment gibt es 2 von Phantasy Star Online der dritte Teil allerdings schon für den GameCube angekündigt. Die ersten beiden Teile erschienen die Sega Dreamcast einzelnd und für den Nintendo GameCube und Microsoft's Xbox im Doppelpack. Es gibt sehr viele die Online in diesem MMORPG leben. Leider ist eine Kreditkarte für die Anmeldung zwingend notwendig. Sonst es sehr wahrscheinlich noch mehr Spieler. Jeden fallen Extrakosten für das Spiel an. Auf GameCube kann man sogar mit einem 56/k online auf Monsterjagd gehen.




Bücher zum Thema Phantasy Star Online

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Phantasy_Star_Online.html">Phantasy Star Online </a>