Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 22. November 2019 

Pssst...


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
„Pssst...“ war der Name einer Spielshow die 1989 bis 1991 in der ARD lief und von Harald Schmidt moderiert wurde. Ein prominentes vierköpfiges Rateteam Ingolf Lück Elke Heidenreich Mariele Millowitsch Herbert Feuerstein ) hatte die Aufgabe das „Geheimnis“ eines zu erraten. Als einzige Hilfe erhielten sie verschlüsselten Hinweis von Schmidt. Das Format lässt vermutlich am ehesten mit der ARD (bzw. Swf)-Sendung Was bin ich? vergleichen.




Bücher zum Thema Pssst...

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Pssst....html">Pssst... </a>