Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 15. Oktober 2019 

Rentabilität


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Unter Rentabilität versteht man die Verzinsung des eingesetzten Durch sie wird ein Unternehmen informiert ob Gewinn einer Unternehmung ausreicht sein eingesetztes Kapital zu verzinsen oder ob es sinnvoller wäre Geld anderweitig zu investieren.
<math>\mbox{Unternehmerrentabilität} = \frac{\mbox{Gewinn}\times 100}{\mbox{Eigenkapital}}\%</math>



Bücher zum Thema Rentabilität

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Rentabilit%E4t.html">Rentabilität </a>