Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 26. Juni 2019 

Robert Green Ingersoll


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Colonel Robert Green Ingersoll ( 1833 - 1899 ) war einer der führenden US-amerikanischen Redner und Redenautor des späten 19. Jahrhunderts . Er wird wegen seiner herausragenden Redekünste mit Mark Twain und Charles Dickens genannt.

Robert Ingersoll war überzeugter (und überzeugender) Agnostiker . Seine sehr lesenswerten Reden zu einer Vielzahl von Themen sind im WWW unter www.infidels.org zu finden.

Weblinks



Bücher zum Thema Robert Green Ingersoll

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Robert_Green_Ingersoll.html">Robert Green Ingersoll </a>