Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 17. Juni 2019 

Robert Pastorelli


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Robert Pastorelli (* 21. Juni 1954 in New Brunswick New Jersey ; † 8. März 2004 in Hollywood Hills Kalifornien ) war ein US-amerikanischer Schauspieler .

Pastorelli spielte zahlreiche Nebenrollen im Fernsehen Filmen und auf der Bühne. Die größte erreichte er aber mit der Rolle des Eldin Bernecky in der Fernsehserie Murphy Brown die zwischen 1988 und 1994 produziert wurde.

Pastorelli hatte zusammen mit seiner Freundin Jonovich eine gemeinsame Tochter Gianna. Jonovich wurde 1999 tot in ihrem Haus aufgefunden. Polizeiberichten tötete sie sich durch einen zufällig ausgelösten

Pastorelli starb vermutlich an einer Überdosis.

Filmographie

Weblinks



Bücher zum Thema Robert Pastorelli

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Robert_Pastorelli.html">Robert Pastorelli </a>