Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 26. Juni 2019 

Roberto Carlos


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Roberto Carlos (eigentlich Roberto Carlos da Silva * 10. April 1973 in Garca) ist ein brasilianischer Fußballspieler .

Roberto Carlos spielte 1992 erstmals in der brasilianischen Nationalmannschaft. 1995 kam Carlos zu Inter Mailand doch hier wurde er nicht auf eigentlichen Position als linker Verteidiger eingesetzt. 1996 ging er deshalb zu Real Madrid . Mit der Mannschaft wurde er spanischer und Champions-League-Sieger.
Er ist besonders bekannt für seine Freistöße welche Rekordgeschwindigkeiten erreichen.



Bücher zum Thema Roberto Carlos

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Roberto_Carlos.html">Roberto Carlos </a>