Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 14. Oktober 2019 

Roger Taylor


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.

Roger Taylor (* 26. Juli 1949 in Norfolk Großbritannien ) war der Schlagzeuger der Rockgruppe Queen .

Er zeichnete sich dabei weniger durch virtuoses Spiel aus als durch seine Fähigkeit komplexen Songs seiner Band ein stabiles Rückgrat zu verleihen. Perfektes zeichnet ihn aus ohne dabei in jede noch so kleine Pause eine Note hineinspielen wollen.

Der wasserstoffblonde Roger Tayler hat sich dem Tod von Freddie Mercury aus dem öffentlichen Musikgeschäft etwas zurückgezogen ist heute nur noch bei den wenigen von Queen mit verschiedenen Sängern live zu



Bücher zum Thema Roger Taylor

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Roger_Taylor.html">Roger Taylor </a>