Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 17. September 2019 

Siegfried Held


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Siegfried Held (* 7. August 1942 in Freudental) auch Sigi oder Siggi Held genannt war Fußballspieler bei Borussia Dortmund Kickers Offenbach und KFC Uerdingen 05 . Mit Borussia Dortmund gewann er 1966 den europäischen Pokal der Pokalsieger . 1966 war er auch Vizeweltmeister mit deutschen Fußball-Nationalelf in England . Er war Nationalspieler von 1966 bis (41 Spiele).



Bücher zum Thema Siegfried Held

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Sigi_Held.html">Siegfried Held </a>